blue edition

Zubehör

Hier orientiere ich mich an den Vorgänger-Smartphones:

  • Dunkelblauer Bumper diesmal von ibetter, der auch die (leider) hervorstehenden Kameraobjektive umgibt und damit schützt.
  • Als Navi (Here) im Škoda Citigo Fun.

    Matte Screenfolie von Brotect, denn als Navi im Citigo sind die Spiegelungen im Sonnenlicht unangenehm.

  • 30cm Adapterkabel USB-A zu angewinkeltem USB-C, war im Dreierpack. So kann ich alte USB-Kabel mit A-Buchse und alte Ladegeräte (5 W) über Nacht weiter nutzen. Das beigepackte Schnellladegerät ist bisher noch nicht zum Einsatz gekommen. Neu laden muss ich eh erst ca. alle 3 Tage.

Das war’s dann auch schon. [Pebble-Smartwatch] und [Resound Unite Telefonclip] für’s Hörsystem laufen natürlich auch mit dem [Redmi Note 8 Pro].

 

2 thoughts on “Zubehör

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: