blue edition

Endlich wieder Polo fahren!

Nach 4-wöchiger Pause aus den letzten Frosttagen heraus waren die Bremsen etwas angerostet und machten bedrohliche Geräusche, die mir beim gestrigen (20.03.12) Sommerreifenwechsel aber als harmlos dargestellt wurden.
Bei 43.000 km kamen das letzte Mal die 1st Generation auf Stahlfelgen mit
Michelin Energy-Saver 185/60 R 15 T 85 drauf. Haben gut gehalten.

Nächsten Sommer kommen dann endlich die [Proline PKZ mit 195/45 R 16] (nein, ich möchte keine breiteren…)!
:bgr:
Meinen Saisonstart begehe ich am 25. und 31.03.12 mit den beiden nächsten Treffen:
[4. Polo-Stammtisch der IG Ibbenbüren], gleich um die Ecke von Osnabrück, und der
[Saisoneröffnung im Ruhrpott], diesmal mit neuer Orga (hmhm…) und neuer Location.
Wird bestimmt wieder super! 

%d Bloggern gefällt das: