blue edition

Baustelle vor der Haustür

Hab mir nochmal die Rechnung angeguckt
(wer lesen kann, ist klar im Vorteil!):
1 Einheit Wischerblatt für 9€, „1“ Einheit (wohl 1 Paar gemeint) 32€, Einbau-Rabatt 100%.
Also doch keine halbe Meisterstunde für den Einbau…!

Ansonsten hält uns seit einem Jahr die Mega-Baustelle in unserer Straße auf Trab. Eine einzige „Schmöttke“, wie man in Osnabrück sagt. Reifen und Schuhe sind eine Katastrophe. Aber die Zufahrten und Parkplätze werden durch ein raffiniertes Abzäun-System befahrbar gehalten, und die Arbeiter der Fa. Wittfeld sind sehr nette Burschen.

Bild   Bild

Freitag habe ich seit Weihnachten wieder das erste Mal meine Waschanlage besucht. Samstag war vom Wind schon wieder ein leichter, okergelber Staubfilm auf dem Meerblau, und Montag war die Herrlichkeit endgültig wieder vorbei…

Im Mai soll unser Abschnitt fertig sein.