blue edition

Hab gewonnen!

Hab gewonnen!

Beim Gewinnspiel der :
„Das POLO-Sondermodell mit der Marke Betty Barclay einer Damenoberbekleidungs-Fabrik in Nussloch wurde nur durch ein Autohaus in … vertrieben. Tja – in welchem Bundesland mag das gewesen sein?“

Das haben mehrere POLO-Freaks gewusst, die die [Homepage der Polobladers] aufmerksam gelesen hatten. So mussten wir das Los werfen. Ich hab gewonnen!

Kathrin [Ravebaby86] hatte liebevoll einige Kleinigkeiten zusammengepackt:

  • Ein Leuchtglas mit der Aufschrift „I love my Polo“ (steht auf meinem Stehpult als Kulihalter),
  • ein Mikrofasertuch (das wollte ich mir immer schon mal besorgen)
  • ein Mini-Cuttermesser (mein „normales“ im Handschuhfach vibriert immer mit, wenn ich meine Etons aufdrehe…)
  • eine LED-Schlüsselanhängerleuchte
  • zwei Lackpflegeproben von Meguiar’s
  • eine kl. Yogurette um das Polofahren noch mehr zu versüßen…

So wird in „unserer“ Regio-Community am Teuto für Kundenbindung gesorgt!
Morgen (Mo. 02.07.12) geht meiner wieder zum zum zweiten Langzeit-Check.
Mal seh’n, was sie diesmal untersuchen wollen. 

Allen eine gute Woche!
:D

%d Bloggern gefällt das: