blue edition

Radio hinüber?

Gestern sagte das RMT-100 keinen Pieps mehr…
Anscheinend war gar kein Saft dran. Und morgen ist [Saisonstart im Ruhrpott] und da müssen wir doch einen guten Eindruck schinden…

Aber mein hat mich nicht im Stich gelassen und „mal eben auf dem kurzen Dienstweg“ die Elektrik durchgecheckt, und… kam (nach ner Stunde) mit laufendem Radio wieder raus:
„Ist wohl abgestürzt. Das kann bei solchen Radios, die immer mehr Prozessorzeugs haben, passieren. Hab es einfach wieder hochgefahren, und es ging. Aber wenn das demnächst öfter passieren sollte, muss ein neues Gerät rein. Da kann man kaum was reparieren.“
Naja…
Vielleicht finde ich ja in der Bedienungsanleitung nen Tipp, wie man ein Radio wieder „hochfährt“…
Aber ich hab noch ein Jahr Garantie!

Nun steht einem sonnigen Trip nach Bochum nichts mehr im Weg!
Und ich krieg da meine [klaren/dunklen Rückleuchten]!

%d Bloggern gefällt das: